Newsletter

über unseren "Skipper" immer wissen was es im Club Neues gibt.

Zur Anmeldung

Charterboot J70

Reservierungen können jetzt direkt über die Webseite eingesehen und angemeldet werden.

Reservieren

Segelbundesliga

Der SYC gehört seit dem ersten Austragungsjahr 2013 der Segelbundesliga an. In diesem Jahr wird wieder in mehrtägigen Veranstaltungen der beste der 36 Vereine Deutschlands der 1. und 2 Segelbundesliga ersegelt.

segelbundesliga.de

Nur für Mitglieder

Interne Vereinsinformationen und einiges mehr finden Sie in einem seperaten Bereich.

Zum Mitgliederbereich

Riesen Erfolge am Meisterschaftswochenende des Jahres

Meistertitel und weitere große Erfolge für unsere Segler im 470er, Laser, 420er und Finn.

05.10.2016

IDM 2016 470er

Deutsche Meisterin der 470er wurden in Plau Theres Dahnke und Birte Winkel. Im Gesamtfeld belegten die Beiden Platz 3! Malte Winkel und Matti Cipra belegten Platz 4, allerdings konnten sie die Finalwettfahrt wegen anstehenden Bundeswehrverpflichtungen nicht segeln.

Ergebnisliste der IDM 470er

Lena Haverland belegte bei der IDM der Laserklasse in Wismar einen hervorragenden 4. Platz, schrammte denkbar knapp an einer Medaille vorbei.

Ergebnisliste IDM Laser

Sofie Schöne und Line Thielemann wurden bei der Deutschen Jugendmeisterschaft der 420er vor Medemblik im Gesamtfeld 5. und gewannen die Damenwertung klar. Ihre Trainingskameraden Lennart Kuß und Paul Arp gewannen die Silbermedaille. Beide Mannschaften empfehlen sich mit diesem Ergebnis für die ISAF Weltmeisterschaft der Jugend im Dezember in Neuseeland.

Ergebnisliste IDJM 420er

Die Finn IDM am Chiemsee wurde in diesem Jahr auf Grund mangelnden Windes leider nur eine Bestenermittlung, Andre Budzien startete sehr gut in die Serie…., Lars Haverland wurde nach 3 Wettfahrten Neunter.

Ergebnisliste IDM Finn

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Sponsoren

Die Sponsoren

Nächste Regatta

28. Schweriner Herbstpokal

21.10. - 22.10.2017
Optimist, A, B, Krümel; Laser; Europe

Eventseite

Dran bleiben!

Wir sind auch bei Facebook.

Fan werden,
dran bleiben
...

Zur Facebook-Seite



Wetter