Newsletter

über unseren "Skipper" immer wissen was es im Club Neues gibt.

Zur Anmeldung

Charterboot J70

Reservierungen können jetzt direkt über die Webseite eingesehen und angemeldet werden.

Reservieren

Segelbundesliga

Der SYC gehört seit dem ersten Austragungsjahr 2013 der Segelbundesliga an. In diesem Jahr wird wieder in mehrtägigen Veranstaltungen der beste der 36 Vereine Deutschlands der 1. und 2 Segelbundesliga ersegelt.

segelbundesliga.de

Nur für Mitglieder

Interne Vereinsinformationen und einiges mehr finden Sie in einem seperaten Bereich.

Zum Mitgliederbereich

Kiel / Innenförde

16.09 - 18.09.2016

Steuermann: Jens Lehmann
Crew: Max Marquardt
Crew: Beate Hanitzsch
Crew: Felix Lemcke

Ergebnis: 5. Platz

Bei etwa 15 Knoten Wind, mit vielen Böen und ordentlichen Drehern, mussten wir uns den Finalrennplatz hart erkämpfen. Oft half uns auch ein Quäntchen Glück. Im Finale waren wir ruhig und entspannt und haben uns auf die beiden Rennen konzentriert. Wir konnten auf dem Wasser nicht nachrechnen, ob es zum Direktaufstieg gereicht hat. Die Überraschung war enorm. Erst nach der Siegerehrung wurde uns bewusst, was wir geschafft haben. Wiederaufstieg in die 1. Liga! News-Beitrag lesen

SBL-Team Kiel 2016 SBL Kiel 2016 SBL Kiel 2016 SBL Kiel 2016

Kiel / Innenförde

Sponsoren

Die Sponsoren

Nächste Regatta

Blaue Band vom Schweriner See

Dienstag 03.10 2017
Alle Klassen

Eventseite

Dran bleiben!

Wir sind auch bei Facebook.

Fan werden,
dran bleiben
...

Zur Facebook-Seite



Wetter