Willkommen zum Herbst-Cup 2017

02.09. – 03.09.2017

Die Regatta hat ihre Gründung nach der Wende Jahren erlebt. Neue Bootsklassen sollten den Schweriner See von seiner schönsten Seite aus kennenlernen. In den Jahren wechselten die verschiedensten Klassen. So konnte der Yacht-Club schon Segler aus den Klassen Varianta, Dyas, O-Jolle, Finn, XY, 20er Jollenkreuzer, D-one und 12 Fuß Dinghy begrüßen.

In diesem Jahr starten die Klassen Finn; XY Klasse und 20er Jollenkreuzer (mit Gruppenwertung) am ersten Septemberwochenende.

Liebe Regattafreunde!

Auf Grund von Terminüberschneidungen und der daraus resultierenden geringen Meldezahl haben wir uns entschlossen, den diesjährigen Herbst-Cup abzusagen! Wir hoffen, im nächsten Jahr mit einem besseren Termin wieder mehr Starter erreichen zu können.

Teilnehmer die sich schon angemeldet hatten, werden umgehend direkt kontaktiert und bekommen selbstverständlich das Meldegeld zurückerstattet.

Sponsoren

Die Sponsoren

Wetter