Absage der gemeinsamen Saisoneröffnung der Schweriner Segelvereine

Achtung! Wegen der tagesaktuellen Entwicklung sagen wir die Veranstaltung diesen Freitag ab! Wir möchten nicht mit über hundert Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, in der derzeitigen Situation, auf so engem Raum zusammen sein, wenn es nicht zwingend erforderlich ist.

Training auf dem Wasser ist etwas anderes, als eine Feier in einem geschlossenem Saal. Die Saison 2020 startet trotzdem diesen Freitag! Auf dem Schweriner See!
Wir bedauern, angesichts der verbreiteten Vorfreude, diesen Schritt sehr und wollen ihn nur verschieben.
Angedacht ist ein gemeinsames Sommerfest für alle Schweriner Kinder und Jugendlichen, die in den Segelvereinen der Landeshauptstadt trainieren.

Schade für unsere Umsteiger, die wir gerne in die jeweiligen neuen Trainingsgruppen verabschiedet hätten. Schade auch für den Schweriner Marine Club, der in diesem Jahr das erste Mal dabei gewesen wäre. Wir werden unsere Zusammenarbeit aber wie geplant weiter ausbauen!

Gesundheit geht vor! Allen Sportlern, Kadern und Trainern wünschen wir trotz der "Startverschiebung" eine erfolgreiche Saison 2020!

Euer Trainer- und Orga-Team