Newsletter

über unseren "Skipper" immer wissen was es im Club Neues gibt.

Zur Anmeldung

Segelbundesliga

Der SYC gehört seit dem ersten Austragungsjahr 2013 der Segelbundesliga an. In diesem Jahr wird wieder in mehrtägigen Veranstaltungen der beste der 36 Vereine Deutschlands der 1. und 2 Segelbundesliga ersegelt.

segelbundesliga.de

Nur für Mitglieder

Interne Vereinsinformationen und einiges mehr finden Sie in einem seperaten Bereich.

Zum Mitgliederbereich

Deutsche Meisterschaft und Schweriner Herbst-Cup 2018

Andrè Budzien gewinnt nach seinem Weltmeistertitel nun auch die nationale Meisterschaft. Sieben Tagessiege von insgesamt 10 Wettfahrten bei allen Wetterlagen stehen für eine souveräne Leistung auf dem Schweriner See. Auch beim zeitgleich ausgetragenen Herbst-Cup gab es Siege durch Schweriner Yacht-Club Segler. So gewann Andrè Räder mit seiner Crew im 20 er Jollenkreuzer, Josef und Stefan Claus im XY. Allen Gewinnern und Platzierten herzlichen Glückwunsch!

12.09.2018

Ergebnisse IDM OK - Jolle

Ergebnisse Herbst-Cup

Herzlichen Dank an alle Helfer und Unterstützer, die dieses runde und für alle Seiten erfolgreiche Event möglich gemacht haben.

Skipper - Neuigkeiten aus dem Club

Wir halten euch auf dem Laufenden über das was im Schweriner Yacht-Club e.V. passiert.

* Bitte ausfüllen

Dran bleiben!

Wir sind auch bei Facebook.

Fan werden,
dran bleiben
...

Zur Facebook-Seite

Gesundheitspartner

AOK