Newsletter

über unseren "Skipper" immer wissen was es im Club Neues gibt.

Zur Anmeldung

Segelbundesliga

Der SYC gehört seit dem ersten Austragungsjahr 2013 der Segelbundesliga an. In diesem Jahr wird wieder in mehrtägigen Veranstaltungen der beste der 36 Vereine Deutschlands der 1. und 2 Segelbundesliga ersegelt.

segelbundesliga.de

Nur für Mitglieder

Interne Vereinsinformationen und einiges mehr finden Sie in einem seperaten Bereich.

Zum Mitgliederbereich

WM Ausscheidung der 420er Klasse

Oktoberfestpreis 2018 in Tutzing. Knapp 80 420er Seglerinnen und Segler trafen sich am vergangenen Wochenende am Startberger See zur ersten Qualifikationsregatta für die Welt- und Junioreneuropameisterschaft 2019.

17.09.2018

img_3546.jpg

Die Schweriner Segler waren dabei erfolgreich bei der Tombola und heimsten eine Menge der Preise ein. Die Regatta viel allerdings einer 4 Tage anhaltenden Flaute zum Opfer.

Skipper - Neuigkeiten aus dem Club

Wir halten euch auf dem Laufenden über das was im Schweriner Yacht-Club e.V. passiert.

* Bitte ausfüllen

Dran bleiben!

Wir sind auch bei Facebook.

Fan werden,
dran bleiben
...

Zur Facebook-Seite

Gesundheitspartner

AOK