Der Neue in der Geschäftstelle

Seit dem 01 April bin ich der „Neue“ in der Geschäftsstelle. Mein Name ist Horst Krumpen, ich bin Jahrgang 1966 und lebe derzeit in Wismar. Ich habe einen Sohn (9) und einen Hund, mit beiden bin ich wechselweise mal laufend, mal radfahrend unterwegs.

Nach Ausbildung zum Kaufmann war ich mehr als 12 Jahre als Berufsoffizier bei der Bundeswehr. Nach meinem Ausscheiden aus der Bundeswehr habe ich Sozialpädagogik studiert und mit behinderten Jugendlichen und Langzeitarbeitslosen gearbeitet. Danach habe ich, neben meiner Selbstständigkeit im Sportartikelvertrieb, in verschiedenen Positionen mit dem Vereinsleben und öffentlichen Organisationen zu tun gehabt. In meinem privaten Leben engagiere ich mich in der Kommunalpolitik und auch landesweit ehrenamtlich für den ADFC.

Die Ausschreibung des Schweriner Yacht-Club hat mich angesprochen, weil ich mich gerne bei der Organisation des Vereinslebens engagieren möchte. Bisher habe ich als ehemaliger Rad- und Schwimmsportler mit dem Segelsport keine Berührungspunkte gehabt. Ich freue mich, wenn ich den Vorstand und Herrn Schulz bei ihren zahlreichen Aufgaben ein wenig unterstützen kann. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen allen.

Mit dem Vorstand sind folgende Öffnungszeiten für die Geschäftsstelle des Schweriner Yacht-Club vereinbart.
Dienstag und Donnerstag jeweils von 09.30 Uhr bis 17.30 Uhr.