Freitag 3. März Clubabend mit Siegerehrung beim SVTh

Der Endspurt für das "Schönste Segelfoto 2022" läuft. Am Freitag den 3. März wird der oder die Gewinnerin bekannt gegeben.

Hier noch mal der Link zur Anleitung und den Fotos. Bis heute durfte fleißig abgestimmt werden.

Peter Lenz wird am Freitag im Clubraum des Sportvereins Mecklenburgisches Staatstheater e.V. in der Werderstraße 122 feierlich alle Platzierungen bekannt geben. Die Fotografen bekommen die Möglichkeit ihre Geschichte hinter den Bildern mit dem Publikum zu teilen. Der SVTh freut sich auf viele Gäste.

Ein weiteres wichtiges Thema dieses letzten Clubabends ist die Sicherheit auf Regatten. Als Diskussionspartner ist Peter Schröder von der DLRG Schwerin eingeladen. Peter begleitet und sichert mit seinem Team jedes Jahr zahlreiche Regatten auf dem Schweriner See. Seine Erfahrungen bei der Rettung von Sportlern und der manchmal schwierigen Bergung von gekenterten Boot will er mit euch teilen.

Eine extra Anmeldung beim SVTh ist nicht nötig. Getränke und einen kleinen Imbiss könnt ihr vor Ort erwerben. Los geht es um 19.30 Uhr.

TS

foto sailing schwerin 2022
foto sailing schwerin 2022