Izola 2019

Für uns 420er -Segler des Schweriner Yacht-Clubs ging es über Ostern zusammen mit den Trainern Ekkehard Schulz und Katja Müller, sowie anderen Seglern aus MV nach Izola in Slowenien.

Die ersten Tage nutzten wir, um uns bei herrlichen Segelbedingungen mit einer ordentlichen Brise Wind und Sonnenschein auf die kommende Saison vorzubereiten. Nach dem Training stand dann über das Osterwochenende der Izola Spring Cup auf dem Programm. Mit dem Beginn der Regatta wurde dann jedoch leider der Wind knapp und wir waren auf leichte, thermische Winde angewiesen. Trotzdem es die Wettfahrtleitung den Seglern durch ihre Kurslegung nicht leicht machte, schafften es doch vier Schweriner Teams unter die ersten zehn. Anna Rieckhof und Charlotte Sperling wurden 6., Emil und Arthur Sperling 7., Madita Marga und Johanna Bohnsack 9. und Jakob Porthun und Malte Jacobs wurden 10.

Alle Ergebnisse