Siegerfotos für den Foto Sailing 2021 Wettbewerb stehen fest

Peter Lenz vom Sportverein Mecklenburgisches Staatstheater hat am vergangenen Wochenende die Sieger des Wettbewerbs bekannt gegeben.

Den Preis für das schönste Segel Foto 2021 konnte Michael Hochbaum (SVTh) gewinnen. Sein Bild entstand bei der letztjährigen Deutschen Jüngstenmeisterschaft am Chiemsee. Michael war als Trainer und Segelvater zur Betreuung der Schweriner Optimistensegler mitgereist. Das Foto wurde mit einem Samsung S9 am frühen Morgen vom Steg des Chiemsee Yacht Clubs aufgenommen. Besser kann man nicht beweisen, dass es für gute Fotos nur den richtigen Blickwinkel und den passenden Augenblick braucht. Herzlichen Glückwunsch! Auf den Plätzen 2 und 3 finden sich aber auch sehr schöne Motive, unter anderem vom Krümel Cup beim Herbstpokal und von unserem Sparkassen Cup der 420er.