Skat- und Rommé Abend 16. Dezember

Skat und Rommé nach 4 Jahren wieder im SYC. Am 16. Dezember war es endlich wieder soweit, es wurde Rommé und Skat gespielt.

Insgesamt nahmmen 12 Spieler beim Rommé und 14 beim Skat teil. Nach der ersten Runde wurde eine Pause eingelegt und es gab eine kräftige Gulaschsuppe mit Brötchen zum Stärken.
Leider hatten einige wegen Krankheit abgesagt und manch einer musste dann das zugefrorene Boddengewässer zum DN-Segeln ausnutzen. Insgesamt gesehen war dieStimmung sehr gut, es wurde auch viel gelacht und Segelgarn gesponnen. Wir wurden durch Harry Cholewa und André Räder gut mit Getränken und Essen versorgt. Danke für eure Unterstützung!

Da sich alle für den tollen Abend bedankt haben, werden wir auch wieder ein Osterskat- und Romméabend durchführen, Termin wird noch bekannt gegeben. Zur Siegerehrung gab es tolle Preise, die zum Teil vom Schweriner Yacht-Club gesponsort wurden.

Erste beim Rommé wurde Inge Petschulat mit 347Pkt., Gabi Schattenberg 2. mit 439 Pkt. und Bärbel Götz 3. mit 442 Pkt..

Erster beim Skat wurde Torsten Schulz mit 1.396 Pkt., Carola Volkmann 2. mit 1.356 Pkt. und Volker Lüdke 3. mit 1.215 Pkt..

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Platzierten.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und n´guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Paul Merten
Geselligkeitswart