Termine für 2023

Unsere Geschäftsstelle hat die Termine für Regatten und Events 2023 in die Termin-Übersicht eingetragen. Die vergangenen zwei Jahre hatten schwierige Rahmenbedingungen für uns alle, trotzdem haben wir erfolgreiche Regatten und tolle Events organisiert. Das Feedback unserer Gäste war durchweg positiv.

André Räder hat sich auf der letzten Vollversammlung dafür bei allen fleissigen Helfern bedankt. Egal ob als Unterstützung des Regatta-Teams auf dem Wasser, als Teil der Land-Crew oder bei den Arbeiten, die auf unserem großen Gelände sonst angefallen sind, ohne die umfangreiche Unterstützung unserer vielen Yacht-Club Mitglieder wäre die Organisation der Events so nicht möglich gewesen.

Für das nächste Jahr stehen die wichtigsten Termine schon fest, ihr findet sie in unserer Terminübersicht. Details zu den einzelnen Veranstaltungen folgen später.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Unterstützern und Freunden des Schweriner Yacht-Clubs eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

TS

Zielschiff Herbstpokal 2022
Zielschiff Herbstpokal 2022 Foto: Thomas Sachs