J70 zum Verkauf

Das Boot wurde seit 2015 3 Jahre nur von erfahrenen Mitgliedern gesegelt. Hauptsächlich wurde es zum Training für die Bundesliga und vereinzelt für andere Regatten benutzt. Bis auf eine Woche in Kiel wurde die J70 immer auf Süßwasser gesegelt.

Das Boot wurde immer sehr gut gepflegt und befindet sich in gutem Zustand. Zur Ausstattung gehört ein kompletter Segelsatz von North Sails mit Großsegel, Fock und Gennaker. Außerdem verfügt das Boot über eine Baum- und Fockpersenning, sowie über eine komplett abdeckende Hafenpersenning. Selbstverständlich gehört auch ein Straßentrailer zum Paket.

Preis: € 35.900

Derzeit befindet sich das Schiff schon bei der Mittelmanns Werft in Kappeln und kann dort besichtigt werden. Der Verkauf wird ebenfalls direkt über die Mittelmann Werft abgewickelt.

Anzeige auf boatnet.de ansehen

Kontaktdaten

Mittelmann’s Werft
Am Südhafen 6
D 24376 Kappeln

Ansprechpartnerin: Claudia Renz
Telefon: +49 (0)4642 / 18 03 013
Mobil: +49 (0)157 72 91 52 10