Newsletter

über unseren "Skipper" immer wissen was es im Club Neues gibt.

Zur Anmeldung

Charterboot J70

Reservierungen können jetzt direkt über die Webseite eingesehen und angemeldet werden.

Reservieren

Segelbundesliga

Der SYC gehört seit dem ersten Austragungsjahr 2013 der Segelbundesliga an. In diesem Jahr wird wieder in mehrtägigen Veranstaltungen der beste der 36 Vereine Deutschlands der 1. und 2 Segelbundesliga ersegelt.

segelbundesliga.de

Nur für Mitglieder

Interne Vereinsinformationen und einiges mehr finden Sie in einem seperaten Bereich.

Zum Mitgliederbereich

Terminedetails

Datum / Uhrzeit Beschreibung
Regatta Veranstaltung Sonstiges

02.09.
ab 10:00 Uhr

SYC Triathlon

Endlich ist es wieder soweit, zum Sommerausklang steht der SYC Triathlon vor der Tür. Neu - am Sonntag, den 02.09.2018 um 10.00 Uhr ist Start am Schweriner Yacht-Club. Die Strecken sind allgemein bekannt, für Neueinsteiger und Vergessliche noch einmal die Disziplinen: 

  1. Schwimmen im Schweriner See, etwa 800 Meter
  2. Radfahren (neue „alte Strecke" – Rund um den Schweriner See) etwa 29 km Weblink: https://www.bikemap.net/de/route/3226796-radstrecke-syc-triathlon-ab- 2015/
  3. Laufen am Schweriner See, etwa 6 km – NEU – nur bis Ende Zippendorfer Strand

Die Schwimmstrecke wird von der DLRG begleitet, ansonsten ist jeder auf sich gestellt.

Bitte tragt Euch in die Liste im Verein ein oder sendet Eure Anmeldung rechtzeitig per Mail info@finnsailing.de an mich - der Unkostenbeitrag beträgt 10,00 € je Teilnehmer vor Ort. Meldeschluss ist am Freitag der 24.08.2018, wobei Nachmeldungen noch bis zum Wettkampftag 09.30 Uhr möglich sind. Nachmeldungen kosten + 5,00 €!!!

Nach dem Wettkampf lassen wir dann die Details noch einmal Revue passieren und genießen in gemütlicher Runde bei Getränken, Grillfleisch und Bratwurst den Sieg über den inneren Schweinehund Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung, alle Starter tragen die verbundenen Risiken selber. Ein Radhelm wird dringend empfohlen. Geschwommen wird ohne Neoprenanzug!!

Euer André - FINN GER 711

Zur Übersicht

Regatten

Demnächst

29. Schweriner Herbstpokal
20.10. - 21.10.2018
für Opti A, B, Laser Radial und Europe

Gerade vorbei

Blaues Band vom Innensee
03.10.2018
für alle Klassen

Dran bleiben!

Wir sind auch bei Facebook.

Fan werden,
dran bleiben
...

Zur Facebook-Seite

Gesundheitspartner

AOK