Yacht-Club Triathlon

Am 27. August 2023 ab 10 Uhr.

Die Strecken sind allgemein bekannt, für Neueinsteiger und Vergessliche noch einmal die Disziplinen:

Schwimmen im Schweriner See, etwa 800 Meter (Bis zur Tonne 42 und zurück)
Radfahren (neue „alte Strecke“ – Rund um den Schweriner See) etwa 29 km. Strecke auf https://www.bikemap.net/de/r/3226796/
Laufen am Schweriner See, etwa 6 km – NEU – nur bis Ende Zippendorfer Strand

Die Schwimmstrecke wird von der DLRG begleitet, ansonsten ist jeder auf sich gestellt.

Bitte sendet Eure Anmeldung rechtzeitig bis 25. August per Mail an André Budzien (info_at_finnsailing.de).
Der Unkostenbeitrag beträgt 10,00 Euro je Teilnehmer. Bezahlung vor Ort.

Nachmeldungen sind mit einem Aufpreis von 5,00 Euro bis 9.30 Uhr am 27. August möglich.
Nach dem Wettkampf lassen wir dann die Details noch einmal Revue passieren und genießen in gemütlicher Runde bei Getränken, Grillfleisch und Bratwurst den Sieg über den inneren Schweinehund.

Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung, alle Starter tragen die verbundenen Risiken selber. Ein Fahrradhelm wird dringend empfohlen. Geschwommen wird ohne Neoprenanzug.

Euer André - FINN GER 711