Das war der 26. Sparkassen-Cup

Mit über 80 Booten ging es auf dem Clubgelände wieder hoch her. Bei angenehmen Temperaturen aber leider auch unsteter Ostwind-Lage wurden Segler und Wettfahrtkommitee gefordert. Am Ende konnten an den 3 Regattatagen 7 bzw. 8 (470er) faire Rennen gesegelt werden.

Bei den 420ern siegten Florian Krauss mit Jannis Sümmchen aus Bayern vor Theresa Steinlein mit Lina Plettner ebenfalls aus Bayern. Rang 3 belegte die Berliner Mannschaft Vincent Bahr mit Lars Kleinwächter. Die Schweriner 420er Crews konnten sich an diesem Wochenende leider nicht auf die vorderen Plätze kämpfen. Das beste Ergebnis ersegelten Anna Rieckhof und Charlotte Sperling vom SSV mit Platz 21. und Emil und Arthur Sperling vom SYC auf Platz 32.

Bei den 470ern gewannen erneut die Berliner Uti Thieme mit Frank Thieme vor Theres Dahnke und Birte Winkel. Den 3. Rang belegte die norddeutsche Mannschaft Tatsumi Ando aus Hamburg mit Laurenz Hagen aus Rostock.

Wir graturlieren den Siegern und Platzierten!

Wir danken den zahlreichen Helfern und unserem langjährigen Sponsor der Sparkasse Macklenburg-Schwerin ohne deren Unterstützung die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Alle Ergebnisse