Donnerstags-Regatten der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Mit dem heutigen Tag geht die Wettfahrtserie zu Ende. Zum Abschluss hat es das Wetter noch einmal richtig gut gemeint, Sonnenschein und schönster Mittelwind.

Nach Zieleinlauf wurden in gemütlicher Grillrunde die Sieger beim SSV geehrt. Horst Schattenberger musste sich, nach zwei unfreiwilligen Kenterungen, noch mit dem zweiten Platz bei den Cats geschlagen geben. Trotz grandioser Aufholjagd im letzten Rennen konnten sich Uwe Volkmann und Robert Baumann nicht mehr unter die Top 10 mischen. Dafür durften Ulli Malinowski und Gofi, trotz weniger Wertungen, den siebenten Platz mit nach Hause nehmen. Jubeln durfte auch Peter Lenz, konnte er sich doch mit seiner Sportina bei den Kielbooten und Jollen wieder auf den ersten Platz segeln. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten!

Vielen Dank an den SSV von 1894 für die Organisation und Durchführung. In diesem Jahr sogar mit neuem Teilnehmer Rekord - 50 Boote waren am Start

TS

Alle Fotos in der Amazon Cloud

Alle Ergebnisse