Top Bedingungen für die Foilsurfer beim Blauen Band

60 Surfer, Katamarane, Jollen, Kielboote und Kutter waren beim diesjährigen Blauen Band am Start.

Bei 4-5 Bft. aus Ost kamen die Surfer am besten voran, vorneweg die Foils. Rick de Veer war der Schnellste und somit Sieger des diesjährigen Blauen Bandes vom Innensee. Dicht gefolgt von Lars Haverland. Schnellster Cat, und gesamt auf Platz drei, waren Horst Schattenberger und Eliah Trosien auf einem Topcat K3. Schnellste Jolle war, wie im letzten Jahr, Dirk Joost auf dem R-Kreuzer. Erstes Kielboot im Ziel wurde Ulli Malinowski auf seiner Dyas. Der schnellste Kutter wurde der ZK10 vom Schweriner Marineclub mit Pierre Kuhlmann an der Pinne.

Alle Ergebnisse.

Drohnenaufnahmen von Paparazzie

Weitere Fotos von Paparazzie

Alle Fotos Jörn Raben - Danke!