Frohe Weihnachten

Die Redaktion, der Vorstand und die Geschäftsstelle des Schweriner Yacht-Clubs wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und Sponsoren fröhliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise ihrer Lieben.

Knapp 100 neue Beiträge haben es im Jahr 2022 auf unsere Homepage geschafft. Mit aktuellen Nachrichten, Veranstaltungshinweisen, Berichten und Bildern haben wir versucht euch auf dem Laufenden zu halten. Wir möchten uns dafür bei allen fleißigen Berichteschreibern und Fotografen bedanken!
Unser André Keil hat auch wieder ganze Arbeit geleistet, zusammen mit der Agentur "maxpress" und mit Hilfe eurer Beiträge, hat er das Jahresheft 2023 pünktlich zum Weihnachtsfest fertig drucken lassen. Es wird in den nächsten Wochen an unsere Mitglieder verschickt werden. Ganz Ungeduldige können sich vorfristig schon ein Exemplar in unserer Geschäftsstelle abholen.

Wer noch etwas in Erinnerungen schwelgen möchte, kann das Jahr 2022 in Bildern Revue passieren lassen.

Der Höhepunkt 2022 war zweifelsohne die Internationale Deutsche Meisterschaft der Star Klasse im Juni.
Es folgte im August die Landesjugendmeisterschaft im Segeln.
Große Beteiligung auch zum traditionellen Rennen um das Blaue Band am 3. Oktober.
Dank goldenem Oktoberwetter wird der Herbstpokal 2022 unseren Gästen bestimmt in sehr guter Erinnerung bleiben.

Viele weitere Bilder und spannende Berichte findet ihr in unserem Jahresheft 2023.

Frohe Weihnachten!

Dezember 2022
Dezember 2022