Sommerfest

Freitag, 09.08.
17:00 - 21:00

Grillfest mit hoffentlich sommerlichem Wetter, ansonsten gemütlich im Zelt.

Auf den Grill kommen Fleisch, Wurst und Gemüse und dazu gibt es verschiedene Salate und Brot.
Für verschiedene Getränke wird selbstverständlich auch gesorgt sein (mehr als im letzten Jahr ;)

Außerdem werden weitere Teile der beliebten Bundesliga-Kollektion zu günstigen Preisen verkauft. Von den Land- und Segeljackenjacken, T-Shirts, Pullovern, Ölzeug und auch Schwimmwesten ist alles noch in ausgesuchten Größen vorhanden. Vorallem die Großen und Kräftigen haben noch eine breite Auswahl.

Unkostenbeitrag:
10 € pro Person

Mit anpacken:
Wer zum Buffet etwas Selbstgemachtes beisteuern möchte ist herzlich eingeladen dies zu tun.
Wer sich am Aufbau (8.8. ab 19 Uhr), dem Abbau (10.8.) oder als Grillmaster beteiligen möchte ist herzlich eingeladen. Ein kurze Vorabinfo im Büro oder per E-Mail wäre hilfreich.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Mitgliedern, Partnern und Freunden!

Zur Terminübersicht