Yacht-Club Triathlon

Sonntag, 25.08.
10:00 - 14:00

Endlich ist es wieder soweit, zum Sommerausklang steht der SYC Triathlon vor der Tür.

Am Sonntag, den 25.08.2019 um 10.00 Uhr ist Start am Schweriner Yachtclub.
Die Strecken sind allgemein bekannt, für Neueinsteiger und Vergessliche noch einmal die Disziplinen:

  1. Schwimmen im Schweriner See, etwa 800 Meter
  2. Radfahren (neue „alte Strecke“ – Rund um den Schweriner See) etwa 29 km. Strecke auf Bikemap.de
  3. Laufen am Schweriner See, etwa 6 km – NEU – nur bis Ende Zippendorfer Strand

Die Schwimmstrecke wird von der DLRG begleitet, ansonsten ist jeder auf sich gestellt.

Bitte sendet Eure Anmeldung rechtzeitig per Mail an André Butzien (info_at_finnsailing.de).
Der Unkostenbeitrag beträgt 10,00 Euro je Teilnehmer. Bezahlung vor Ort.
Meldeschluss ist am Freitag der 23.08.2019,
wobei Nachmeldungen noch bis zum Wettkampftag 09.30 Uhr möglich sind.
Nachmeldungen kosten + 5,00 Euro!!!

Nach dem Wettkampf lassen wir dann die Details noch einmal Revue passieren und genießen in gemütlicher Runde bei Getränken, Grillfleisch und Bratwurst den Sieg über den inneren Schweinehund.

Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung, alle Starter tragen die verbundenen Risiken selber. Ein Radhelm wird dringend empfohlen. Geschwommen wird ohne Neoprenanzug!!

Euer André - FINN GER 711

Zur Terminübersicht